Anmelden
or
Registrieren

BLOG

Okt 22, 2016

Layering Look- mit filigranen Halsketten

LAYERING LOOK – MORE IS MORE AND LESS IS BORE

Layering Look mit filigranen Halsketten Madeleine Issing

LAYERING LOOK – EIN SCHMUCKTREND FÜR JEDE FRAU

Der Layering Look, bei dem mehrere Halsketten übereinander getragen werden, ist nicht mehr weg zu denken. Frauen in jedem Alter stellen sich in unserem online Shop ihren Layering Look mit ihren ganz persönlichen und individualisierten Lieblings Schmuckstücken zusammen. Damit der Layering Look gelingt, haben wir einige Tipps für Euch.

LAYERING LOOK – MIT FILIGRANEN HALSKETTEN

Wenn man Halsketten in verschiedenen Längen zusammen tragen möchte ist es wichtig, dass die Halsketten eine unterschiedliche Länge haben oder aber verschiedene Längen eingestellt werden können. Unsere Halsketten werden mit Verlängerungs-Kettchen geliefert, sodass Du Dir die Länge Deiner Halsketten individuell einstellen kannst. Damit erhält jeder Ketten Anhänger seinen Platz und die nötige Wirkung. Wir empfehlen maximal 5 Halsketten in einen Layering Look zu integrieren, sonst kann es schnell überladen wirken. Besonders eignen sich dazu filigrane und feine Halsketten mit schlichten Anhängern im minimalistischen und oder geometrischen Design wie unsere geometrische Halskette.

Layering Look mit filigranen Halsketten 2

LAYERING LOOK – IN KOMBINATION MIT DEINEM OUTFIT

Wenn Du Dir Deinen Layering nach Deinen Wünschen zusammen gestellt hast, vielleicht auch mit Deiner persönlichen Buchstaben Kette, gilt noch als Tipp von uns, die Garderobe dazu eher schlicht zu halten. Einfache Basic Shirts in gedeckten Farbtönen passen am besten und Du kannst damit ein noch so einfaches Outfit perfekt aufwerten. Kleidung mit Prints und Mustern gilt es eher zu vermeiden, sonst wirkt alles ein wenig zu unruhig und überladen.
Im Sommer kann der Layering Look natürlich perfekt zu tief ausgeschnitten Teilen kombiniert werden. Im Winter würden wir gerne mehr Frauen sehen, die ihre feine Goldkette oder ihre Silberkette über den Grobstrick tragen. Der Kontrast wirkt edel und modern, also ab dafür und entdecke jetzt unseren Schmuck für Frauen.

 

Layering Look mit filigranen Halsketten 3

LAYERING LOOK – MATERIAL MIX MIT SILBER, GOLD UND ROSEGOLD

Für die mutigen Frauen unter Euch, könnt Ihr Euren Layering Look zusätzlich noch mit verschiedenen Materialien mixen. Also Silber, Gold und Rosegold. Ein toller Tricolor Layering Look mit einem Goldkettchen in Kombination mit einer y Kette in Silber und einer Rosegold Kette mit Anhänger, sollte dann aber auch nur einmal in Szene gesetzt werden. Also dann hier lieber mal auf zusätzliche Ohrringe oder Ohrstecker und Armreife verzichten, sonst wird es zu bunt!
Also Mädels, dann mal los! Jetzt habt ihr nur noch die Qual der Wahl welche Halsketten es für Euch werden sollen oder Ihr folgt Eins zu Eins unserem Layering Look aus unserem Lookbook! Eure neuen filigranen Halsketten werdet ihr nicht mehr missen wollen und sie werden zu Eurem täglichen Begleiter. Habt Spaß dabei und traut Euch was!

Sticky
Tags in

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


BEKANNT AUS



Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE
GET A 5€ SHOPPING VOUCHER