Anmelden
or
Registrieren

BLOG

Nov 03, 2016

Kettchen, Halsreif und Collier

KETTCHEN, HALSREIF UND COLLIER – DER TRENDSCHMUCK DER SAISON

Kettchen Halsreif und Collier Madeleine Issing

Frei nach dem Motto, entweder ein Kunstwerk sein oder eines tragen. Jolina kann tatsächlich beides! Chapeau! Und trägt dabei unser Kettchen mit Kugeln und den passenden Goldarmreif und Gold Ohrringe mit Kugeln aus unserer – Sphere – Serie. Gefertigt aus Messing mit 14 Karat vergoldeten Kugeln und Kettchen alles in hochglanzpoliert.

KETTCHEN IN GOLD, SILBER UND 14k ROSEGOLD

Unsere Kettchen vergoldet, rhodiniert und rosé vergoldet kennt ihr ja schon eine ganze Weile und wir finden, es ist an der Zeit einige neue Kettchen zu zeigen. Also haben wir unsere Lieblingsstücke, neue Colliers und Halsreife mal porträtiert und beglücken Euch von nun an immer mal wieder mit den Detailinformation zu unseren Kettchen aus der neuen Schmuckkollektion. Natürlich sind die Fotos von unseren Kettchen nicht nur durch unser bezauberndes Model Jolina ein Gesamtkunstwerk geworden, welche wir uns direkt in unserem Schmuckatelier an die Wand gehängt haben. Um das passende Styling haben wir uns gekümmert. Außerdem mit an Board die passenden Armreife und Ringe und natürlich Ohrringe und Ohrstecker, wenn schon denn schon! Schmuck Accessoires und Kunstwerke aus Messing mit 14 Karat Vergoldung Hochglanzpoliert oder Matt, kombiniert mit feinen Kettchen und geometrischen Anhängern. Eben alles was diese Saison unser Herz höher schlagen lässt.

Halsreif Kettchen und Collier Madeleine Issing

SCHMUCK UND DESIGN KETTCHEN

Wir zeigen Euch nicht nur welche Kettchen sich besonders gut kombinieren lassen, sondern auch warum klassische Colliers in Gold und Silber wieder sehr sehenswert und Top aktuell sind und welche Stilrichtung bei Kettchen und Unikatschmuck am meisten unter… ähhh auf die Haut gehen. Also am Ball bleiben! Wir versorgen Euch ebenfalls regelmäßig mit Eindrücken hinter den Kulissen, Styling Tipps bis hin zur Pflege Eurer Kettchen. Neue Designs sind eh immer mit am Start! Wir verfügen über ein riesiges Repertoire an Inspiration, die das Design unserer Kettchen beeinflussen. Das zeigen wir Euch natürlich auch. Die Mutter aller Ideen, der Funke, der das Feuer entfacht, der Anstoß, der die Sache ins Rollen bringt… Ihr wisst schon… Die Muse unserer Kettchen und unseres Designerschmucks findet man nämlich eigentlich ganz einfach, im eigenen Herzen!

Collier Kettchen und Halsreif Madeleine Issing

Formschön! Jolina mit unserer goldenen geometrischen Halskette – Geo Love – und den passenden geometrischen Ohrringen. Ein Hoch auf die Geometrie! Die war eh viel cooler als Algebra! Auch als Silberschmuck in unserem online Shop erhältlich.

Sticky
Tags in

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


BEKANNT AUS



Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE
GET A 5€ SHOPPING VOUCHER