Anmelden
or
Registrieren

BLOG

Nov 02, 2016

Schmuck Hamburg – Moderinge und Accessoires

SCHMUCK HAMBURG – MODERINGE FÜR DAS OBERE FINGERGLIED UND MODESCHMUCK ACCESSOIRES

Schmuck Hamburg Moderinge Madeleine Issing

SCHMUCK HAMBURG – MODERINGE

Wir sind bei Weitem noch nicht durch mit dem Moderinge Trendschmuck und greifen immer tiefer in die Kiste des bejubelten Schmuck Trends und Modeschmuck Accessoires. Dort wurden schon 2015 von einigen Fashion Mädels, Stapelringe und Doppelringe hervorgeholt und wild zum Layering Look kombiniert: Goldene Ringe mit Silber Ringen im Mix, gepaart mit schlichten Armreifen und Armbändern. Und siehe da! Die Moderinge setzten sich durch und mutieren 2016 und für das kommende Jahr zum IT-Piece der Saison. Schmuck aus Hamburg, designed in unserem Schmuckatelier im Herzen der Hansestadt.

Modeschmuck Accessoires Schmuck Hamburg Madeleine Issing

RINGE FÜR OBERES FINGERGLIED – SCHMUCK AUS HAMBURG

Bereits 2014 präsentierten wir unsere Modeschmuck Accessoires und Ringe für das obere Fingerglied in Silber und Gold. Neben den typischen Formen unserer Moderinge wie filigrane Silberringe und schlichte Goldringe, wird jetzt mit einem breiten Silberring und Stapelringe in Gold, Silber und Rosegold für das obere Fingerglied aufgestockt. Wir nehmen den Layering Look der Moderinge wörtlich, mehr ist in diesem Fall immer, aber auch immer mehr! Unser Schmuck aus Hamburg bedarf mehr denn je einem gekonnten Dressing: In Kombination mit Basic Tops, schlichten Blusen und gedeckten Farben werden die Moderinge zum Aufwerten Deines Looks im minimalistischen Stil eingesetzt. Ein Look der keiner Saison und Modetrends unterliegt. Nachmachen bitte!

Moderinge Schmuck Hamburg Madeleine Issing

MODESCHMUCK ACCESSOIRES – SCHMUCK HAMBURG

Bevor die Temperaturen fallen und Deine Moderinge unter den Handschuhen verschwinden sind wilde Kombinationen gefragt. Schon mal versucht einen Ring am oberen Fingerglied zu tragen? Oder Materialien wie Silber und Gold gemixt? Unser Schmuck aus Hamburg soll Spaß machen und erlaubt ist was gefällt! Beachten sollte man trotzdem ein paar Dinge: Die feinen Moderinge gestapelt an den Händen vertragen keine Konkurrenz mit Ohrringen oder Halsketten im Layering Look. Sonst wird aus den glamourösen Modeschmuck Accessoires schnell ein plump blinkender Weihnachtsbaum. Der oft zitierte blinkende Weihnachtsbaum sollte also unbedingt vermieden werden. Lasst Luft zum Atmen für Eure Ringe am oberen Fingerglied und übertreibt es nicht. Ein Layering Look, entweder mit Halsketten oder an den Händen mit Moderigen. Der Atem sollte nämlich nur bei Deinem Gegenüber ins Stocken geraten. Während wir unbekümmert und leicht unsere Modeschmuck Accessoires aus Hamburg gekonnt kombinieren, als täten wir das schon immer.

Sticky
Tags in

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


BEKANNT AUS



Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE
GET A 5€ SHOPPING VOUCHER