Anmelden
or
Registrieren

BLOG

Nov 16, 2016

Minimalistischer Schmuck und Design

MINIMALISTISCHER SCHMUCK – PERSÖNLICHER SCHMUCK DER DEUTSCHEN SCHMUCKDESIGNERIN

Minimalistischer Schmuck und Desing Madeleine Issing

Fotos von The adorable two mit dem Leitartikel Copper & Gold

MINIMALISTISCHER SCHMUCK – PREMIUM SCHMUCK UND INSPIRATION

Lange Zeit waren die Frauen mit Statement Schmuck geschmückt. Jetzt lesen und sehen wir aber vermehrt minimalistischen Schmuck. Themen wie minimalistische Architektur, puristische Mode und minimalistische Einrichtung beherrschen dabei die Blogs. Skandinavischer Schmuck war in dieser Richtung eher ein Vorreiter. Haben sie sich doch schon vor Jahren den Themen wie minimalistisches Leben und minimalistisches Design auf die Fahne geschrieben. Minimalistischer Schmuck ist der Grundpfeiler einer jeden Schmuckkollektion von Madeleine Issing. Unter anderem aufgewachsen in Norwegen, war der dortige minimalistische Kleidungsstil und minimalistische Häuser und deren Einrichtung die Quelle der Inspiration.

Minimalistische Kette minimalistischer Schmuck Madeleine Issing

Auf dem Foto zu sehen sind unter Anderem die Schmuckstücke schmaler Goldring minimalistisch, Ohrstecker Silber minimalistisch und Armreif Gold minimalistisch.

MINIMALISTISCHE KETTE UND MINIMALISTISCHER SCHMUCK

Exklusiver Modeschmuck im minimalistischen Design sind das Markenzeichen der in Hamburg lebenden Schmuckdesignerin. Minimalistische Ketten und Roseschmuck finden dabei vor allem in den concept stores von Hamburg ihren Platz, wo sie neben puristischer Kleidung ihren Platz finden. Das Material der minimalistischen Ketten und der Schmuckkollektionen besteht entweder aus vergoldetem oder rhodiniertem Messing, dabei mal Matt, mal hochglanzpoliert. Ein Armreif Silber im minimalistischen Design und ein schmaler Ring Silber minimalistisch, gibt es außerdem passend zu unserem Halsschmuck und vergoldeten Ketten.

minimalistische Ohrringe minimalistischer Schmuck Madeleine Issing

MINIMALISTISCHE OHRRINGE

Minimalistischer Schmuck kommt natürlich ohne Ohrringe nicht aus. Unser vergoldeter Schmuck als Statement Ohrringe. Ein minimalistischer Stil kombiniert mit Schmuck und geometrischen Formen in Kombination mit minimalistischer Mode. Schmuck von Madeleine Issing lässt Dich hier ebenfalls Deinen eigenen Stil finden. Geometrische Ohrringe entweder in Gold oder Silber und exklusiver Goldschmuck laden dazu ein, experimentierfreudig zu werden und sich täglich einen neuen Look zu kreieren. Funktionales Design als vergoldeter Silberschmuck setzt dabei ein Schmuck Statement. Für die, die sich an minimalistischen Schmuck trotzdem nur langsam heran testen, nehmen einzelne Schmuckstücke und minimalistische Ohrringe in ihre Garderobe auf.

OHRSTECKER MINIMALISTISCH

In unserem online Shop findet ihr eine große Auswahl an Fashion jewelry Schmuck. Neben Ohrstecker Gold minimalistisch als skandinavischer Look für Deine minimalistische Garderobe, ebenfalls Goldene Ohrstecker minimalistisch in Form von Kreisen und Ohrstecker Rosegold minimalistisch in Form von Stäben. Nickelfreie Ohrringe und klassischen Modelle findet ihr jeweils in Gold, Silber und Rose vergoldet. Auch mit den passenden Halsketten für den all-over-look. Minimalistischer Schmuck ist in dieser Saison ein Must-have für die moderne Frau. Ein breiter Silberring minimalistisch, ein schlichter Silberring und ein Silber Armreif im minimalistischen Design, sind die perfekten Begleiter für Deinen Ohrschmuck.

Sticky
Tags in

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


BEKANNT AUS



Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE
GET A 5€ SHOPPING VOUCHER