facebook_pixel
Anmelden
or
Registrieren

BLOG

Nov 16, 2016

Lagenlook mit einer Layering Kette

LAYERING KETTE – DER LAYER STYLE

Layering Kette Lagenlook Madeleine Issing

LAYER LOOK MEHRE KETTEN IN EINER

Was sind Layering Ketten eigentlich? Multilayer Kette Silber? Multilayer Kette Gold? Schon mal gehört? Also irgendwie sind Layering Ketten all das und noch mehr. Selbst der Gründerin Madeleine Issing fällt es schwer in wenigen Sätzen zu beschreiben was mit layered Kette alles gemeint sein kann. Seit Sommer 2016 ist die neue Website online und wir sind seitdem mit immer mehr layer Mode und Layer Schmuck bestückt. Das Prinzip ist sammeln und den Layering Look mit neuen Designs und Halsketten immer wieder zu erweitern. Natürlich spielen hier ganz nach dem Credo der Website aber nicht die großen Modeveteranen eine Rolle, sondern das Modemädchen und Frau von nebenan. Unser Model trägt auf dem Bild Kette Silber rhodiniert -Tangent-, Silber Kette -Rhomb-,  Silber Anhänger -Lone-, Silberkette rhodiniert -Tube- und eine Kristall Kette in Silber.

EIN LAGENLOOK MIT LAYERING KETTE

Mit Madeleine Issing lässt sich über Modetrends genauso gut reden wie über Layering Ketten. Die kreative Schmuckdesignerin hat sich mit ihrem gleichnamigen Label selbst beigebracht, worauf es bei Schmuck wirklich ankommt. Eine Layering Kette ist schlicht, mit filigranem Anhänger und in graphischen Formen in Gold, Silber und Rosegold, mal matt, mal hochglanzpoliert die man unbedingt haben will. Madeleine´s Spielwiese für Design, Handwerk und Fotografie. Die Fotos aus dem aktuellen Lookbook zeigen den Layering Look mit Layering Look Ketten, bei dem das Model mehrere Ketten übereinander trägt. Dabei ergibt sich ein Lagenlook der Spaß macht und inspiriert. Untypisch für kreatives Schmuckdesign hat sich Madeleine auf Layer Ketten spezialisiert, die keinen Modetrends unterliegen sondern Saison übergreifend getragen werden können. „Also ich glaube der Layering Look ist mein Favorit unter der Kombination von Schmuck. Ich bin ein Basic Girl und trage lieber Layer Ketten die zu meinem eigentlichen Outfit werden“.

Layer Look Layering Kette Madeleine Issing

KETTE LAYERING – MULTILAYER KETTE SILBER

Neben ihren Projekten in der digitalen Welt erschafft Madeleine am liebsten Dinge mit ihren Händen. Was dabei heraus kommt, könnt ihr getragen an den Fashionistas von Instagram und Co bewundern. Layering Fashion mit Layering Look Ketten und geometrischen Anhängern. Mit dem Mut einfach loszulegen entstehen dabei in ihrem Schmuckatelier in Hamburg, unter anderem Multilayer Ketten in Gold und Silber. Die Produktion der limitierten Layering Ketten und neue Designs werden zeitgleich bei Instagram und Facebook geteilt, die richtig Lust machen, den eigenen Look mit Schmuck dabei noch einmal zu überdenken. Schmuckdesign ist für Madeleine ein Weg, sich auszudrücken. „Die Details von Layer Ketten zu betonen, die sonst übersehen werden“. Wonach wir suchen, ist die natürlichste Art Layering Ketten zu tragen ohne überladen zu wirken.

LAYERING KETTEN KAUFEN

Eine Layer Kette Gold hat den Fokus bekommen, eher im Design schlicht und filigran zu sein damit er mit anderen Multilayer Ketten zusätzlich kombiniert werden kann. Kleine Anhänger in verschiedenen Kettenlängen, die man dabei sammeln und seinen Layering Look nach belieben aufstocken kann. Zusammen ergeben sich Layer Ketten einer kreativen Bastlerin und talentierten Schmuckdesignerin mit der Passion für das Handwerk. Ab bereits 65€ Warenwert versenden wir Dir die Layering Ketten und vergoldete Ketten versandkostenfrei zu Dir nach Hause. Die Wahl zwischen Layering Kette Silber und Layering Kette Gold, sowie Layering Kette Rosegold kann schwer werden. Bei der großen Auswahl stehen wir Dir bei Bedarf natürlich ebenfalls beratend zur Seite. Unser Model trägt dabei auf dem Bild goldene Layer Ketten: feine Goldkette -Triangle-, Goldkettchen -Deuce-, Gold Kette -Rhomb- und Kette Gold -Tangent-. In Kombination mit nickelfreien Ohrringen in Gold.

Sticky
Tags in

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


BEKANNT AUS



Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE
GET A 5€ SHOPPING VOUCHER